Feedback Roadmap

Ein paar Punkte die ich hervorheben möchte:

• Schmuckstücke: Darauf freue ich mich sehr, weil man damit schöne Aufgaben und gute Geschichten erzählen kann.

• Schatzsuche: Wird das Spiel sehr bereichern. Und definitive mehr zu tun bringen. Was viele sich ja fürs late game wünschen.

• Weingut: ich würde mich sehr freuen wenn ich im Weingut entscheiden kann ob ich schnell Traubensaft oder lange Wein herstellen möchte. Beides mit unterschiedlichen boni.

Und danke für den Fischer.

1 Like

Danke für dein Feedback! Wir freuen uns genauso auf die neuen Features und arbeiten sehr fleißig an deren Umsetzung. :slight_smile: Vielen Dank fürs Mitfiebern!

1 Like

Neue Roadmap:

• Monument der Weisheit: Freue mich ein weiteres großes Wahrzeichen bauen zu können.

• Ort: “große Zuflucht”: Ich hoffe hier passiert was besonderes. Fand die Orte die man bis jetzt nur mit Waren beliefern musste etwas langweilig auf dauer.

• Q4 2024: Weingut/Farmland update?

• Modding Unterstützung: das wird viele sehr freuen.

• Karten Hindernisse: Keine Ahnung was das sein könnte?

• Lore: Ich hoffe am Ende von EA auf ein riesiges update hiervon. Ich liebe Lore und Geschichten.

Hey, freue mich sehr auf die Kampagne. Und egal wie umfangreich sie ist, ich bin einfach nur froh das ihr genug Erfolg habt um eine ins Spiel zu bringen. Ich brauche auch kein VA.

Ich bin gespannt was noch alles ins Spiel kommt.

Ihr macht einen super Job und ich hoffe die Dankbarkeit der Spieler kommt gut bei euch an.

1 Like

Hey, vielen Dank für die lieben Worte! Ihr könnt euch auf eine Kampagne mit ca. 30 Spielstunden freuen. Ihr werdet mehr über die Geschichte Pagonias erfahren und einigen neuen Charakteren begegnen. Es wird auch die ein oder andere Überraschung auf euch warten. Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht. :blush:

1 Like