Freuen mich auf Early Access

Hi Volker und der Rest

Ich bin natürlich auch ein begeisterter Siedler noch auf dem Amiga 500 schon. Habe da bereits viele Stunden gewuselt. Weiter so.
Nach dem Debakel mit Ubisoft war ich heilfroh das du und dein Team trotzdem weiter macht. Respekt.
Ich freue mich natürlich auf das neue runderneuerte Siedler 1 Feeling. Die ersten beiden Teilen waren die besten. Danach kam fast nur noch Müll. Meine Meinung.

Gibt es eigentlich schon so etwas wie eine Wiki wo man die einzelnen Waren und Gebäude schon mal in ihrer Gänze bestauen kann? Für mich wäre auch sehr interessant wie die neuen Wirtschaftskreisläufe genau aus sehen sollen und natürlich die neuen Einheiten (Ritter). Habt ihr da schon was gemacht oder was in Planung?

Spiele und mache Videos gerade von Siedler 1. Immer noch nach 29 Jahren hat das Spiel nichts von seinem Charme verloren. Hoffe das PoP genau süchtig machen wird. Kann die Zeit bis zum EA kaum noch abwarten. (grins)

Grüße Jürgen

Hi Jürgen,

eine Wiki-Seite in Zusammenarbeit mit unserer Community ist bereits in Planung. Sobald die Seite live ist, informieren wir darüber auf unseren Kanälen (Discord, Steam, Social Media).

Viele Grüße,
Katharina