Hallo!
Seitdem ich die Meadowsong-Erweiterung erworben habe, greifen mich die Gegner auf der normalen Kamapgne nicht mehr an. Weder maskieren sich Diebe und stehlen meine Waren, noch suchen mich Schemen heim.
Ist das Problem bereits bekannt?
LG
Kinimod
Hey Kinimod,
das Problem ist noch nicht bekannt. Kannst du uns ein save game von der Map schicken, auf der das Problem aufgetreten ist? Gern an: support@envision-entertainment.de
Vielen Dank und liebe Grüße!
Katharina
Danke für dein Rückmeldung!
Da ich derzeitig das Exp. Set spiele und den Spielstand überschrieben habe, kann ich euch keine Save-Datei zukommen lassen. Im Grunde könnt ihr das aber auch selbst ganz easy überprüfen: nehmt einfach die vorletzte Map (Gefahr aus dem Nebel), baut kurz vor euch hin und setzt das Tempo auf Maximum. Ich wurde vor der Erweiterung (bzw. dem Patch) immer zwischen der 50. und 70. Minute von Dieben und Schemen attackiert. Seit dem Patch aber gar nicht mehr, d.h. Waldläufer verlieren etwas ihren Nutzen. Auf der letzten Map wurde ich auch nicht ein einziges Mal angegriffen.
Vielleicht liegt es am eingestellten Schwierigkeitsgrad. Ich habe die Kampagne kürzlich (mit DLC) im Modus “Durchschnittlich” gespielt und wurde beispielsweise von Schemen angegriffen.
Danke für deine Rückmeldung!
Ich spiele es auf schwierig. Nachdem ich nun das Exp. Set durchhabe, fange ich noch einmal das Basis-Game an und versuche dabei, meinen vorherigen Zeitrekord zu knacken. Eben Level 1 (53min) und Level 2 (2h20) durchgespielt. Mal sehen, ob es mit dem heutigen Patch behoben wurde. Ich berichte!