Hallo,
Ich arbeite an einem Projekt mit Envision Entertainment-Tools. und ich suche nach Anleitung, um die Leistung meines Spiels zu optimieren. Ich suche nach Tipps, wie ich große Asset-Lasten bewältigen und die Bildraten in grafisch anspruchsvolleren Szenen glätten kann.
Ich habe bereits grundlegende Techniken wie das Reduzieren der Texturauflösung und das Optimieren der Anzahl von Objekten in jeder Szene ausprobiert; aber ich stoße immer noch gelegentlich auf Stottern; insbesondere in Momenten hoher Belastung, wie beim Übergang zwischen verschiedenen Ebenen oder in Umgebungen mit intensiver Belastung.
Hat hier jemand an ähnlichen Optimierungsherausforderungen im Envision-Framework gearbeitet? Welche Strategien oder Best Practices würden Sie zur Verbesserung der Gesamtleistung empfehlen? :Denken:
Es wäre auch toll zu hören, ob es im Envision-Toolset bestimmte Engine-Einstellungen oder Ressourcen gibt, die ich möglicherweise noch nicht vollständig genutzt habe.
Außerdem habe ich diesen Beitrag durchgelesen; https://forum.envision-entertainment.de/t/ich-suche-ratschlage-zur-spielstrategie-genai was mir auf jeden Fall sehr geholfen hat.
Ich habe die Dokumentation durchgesehen; Aber einige weitere praktische Erkenntnisse oder Vorschläge von Entwicklern, die über praktische Erfahrung verfügen, wären äußerst wertvoll.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung. :unschuldig: