Mein Feedback nach der Demo

Ich habe alle Aufgaben der Demo durchgespielt. Ich fand das Spiel sehr gut und bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel wird. Hier meine Verbesserungsvorschläge:

  • Wäre schön, wenn ein Soundeffekt darauf hinweist, wenn eine Aufgabe abgeschlossen ist oder eine neue Aufgabe erscheint.
  • Mir würde es besser gefallen, wenn die Felder viel grösser wären und nicht an eine Strasse angeschlossen werden. Die Bauern könnten die Felder besuchen, wie die Jäger das Wild besuchen.
  • Meine grösste Befürchtung ist, dass das Spiel keine Herausforderung bietet. Um Spass zu haben, muss es unbedingt die Möglichkeit bieten, dass man ein schwerer Schwierigkeitsgrad auswählen kann.
  • Ich würde gerne irgendwo sehen, wie Effizient das Gebäude arbeitet.
  • Ich würde gerne ein Gebäude drosseln können, so das es nur mit 40% Kapazität arbeitet. So kann man zum Beispiel eine Jagdhaus so einstellen, dass nicht gleich alle Hasen gejagt werden.

Hi! Dankeschön für dein Feedback.
Die Felder müssen nicht an eine Straße angebunden sein und können frei gesetzt werden. Es wird zum Early Access im Dezember einiges mehr geben, was jetzt in der Demo noch nicht drin ist. Neutrale Fraktionen inkl. Missionen sowie Gegner wie z.B. Banditen oder Werwölfe. Die prozeduralen Karten bieten mehr Vielfalt und je nach Schwierigkeitsgrad auch mehr Herausforderung.

1 Like