Meine ersten Erfahrungen mit PoP

Hallo! Seit gestern bin ich Besitzer eures Spiels.
Die Umstetzungen finde ich schon sehr gelungen. Folgende Punkte hätte ich / sind mir aufgefallen:

  1. Gebirge: Hier wäre eine Möglichkeit toll, wenn eine Einheit auch Gebirge urbanisierbar machen könnte. Vor allem für Wege
  2. Siedlungen: Die anderen Siedlungen müssten m.E. noch etwas besser erkennbar sein, vor allem die Grenzen
  3. Oriientierung? mir fiel es teilweise echt schwer, mich zu orientieren. Also wo befindet sich welches Gebäude? Schön wäre es, wenn man über die ober Leiste direkt auf die Gebäude springen könnte
  4. Wenn es irgendwo knapp wird / brennt: Notfall Button um schnell eingreifen zu können
  5. Landwirtschaft: Schweine etc, Metzgereik oder so wäre toll
  6. Taverne: Unklar, was man machen muss, wenn die Meldung kommt “Keine Stärkungsmahlzeten bisderzeitige Bestellungen fertiggestellt, abgeholt wurde”