Produktions "Abhängigkeiten"

Hallo … vllt. ist es schon geposted worden, habe es nicht gefunden.

  • persönlich würde ich mich über eine Ansicht der Abhängigkeiten freuen

  • wenn ich im Ressourcen Balken eine Einheit mit der Maus hoover, würde ich gerne sehen was ich benötige um diese herzustellen

  • auch bei den Gebäuden, wenn ich zum Bau x oder y benötige, würde ich gerne wenn ich über x mit der Maus gehe, sehen was ich für die Produktion von x benötige

Da es da so gibt muss ich dann immer wieder in den Gebäuden Kategorien und Gebäuden selbst kleinteilig suchen, bis ich das gesuchte Objekte gefunden habe um zu wissen was benötigt wird - wenn ich dann das Gebäude gebaut habe, und sehe “kann nicht produzieren weil x fehlt” (wieder ohne kontext intensive Hilfe was für x benötigt wird), habe ich das schon wieder vergessen und suche erneut kleinteilig :slight_smile:

Oder falls nicht interaktiv, dann vielleicht als eigene “Tech Tree / Produktions Map”.

Das ist natürlich nur meine Meinung und Ansicht :slight_smile: … mir würde es aber helfen und Freude bereiten.

VG, Robert

Hi Riondil, danke für dein Feedback!
Wir haben im letzten Quality-of-Life-Update 0.3.0 bereits einige Informationen zu den Einheiten- und Produktionsstatistiken hinzugefügt. Diese lassen sich durch ein Mouse-Hover über der Top-Bar anzeigen. Ansonsten arbeiten wir weiterhin an UI-Verbesserungen inkl. Infos zu den Gebäuden, wie z.B. zu den Mahlzeiten in der Taverne. :slight_smile: