Schemen besiegen

Auf einer Karte hindern Schemen den Fortgang. Waldläufer und Draufgänger sollen hier die Lösung sein. Diese werden in der Abenteurergilde erstellt, marschieren dann aber komplett aufs Schiff. Ich habe inzwischen 58 Draufgänger erstellt, aber keiner bewegt sich in das Zielgebiet. Auch kann man in keinem Wachturm die Anzahl der Waldläufer/Draufgänger von 0 auf einen Wert größer 0 anheben. Ist dies dem Early Access geschuldet oder mache ich etwas verkehrt?

Hallo! In jeden Wachturm passen insgesamt 10 militärische Einheiten. D.h., wenn du Draufgänger an einem Wachturm stationieren möchtest, musst du vorher die Anzahl der bisher eingesetzten Einheiten (meistens Wachen) niedriger oder auf 0 stellen. Dann könntest du insgesamt 10 Draufgänger dort einsetzen und mit Hilfe des Fokuspunkts losschicken. In eine Garnison passen sogar 25 Einheiten. Falls du Wachen oder Soldaten zwischendurch “parken” möchtest, ohne dass sie den Weg zum Schiff zurücklaufen, kannst du in die Nähe der Türme eine Kaserne bauen. Dort halten sich dann die nicht eingesetzten Einheiten auf. Ich hoffe, das hilft! :slight_smile: Liebe Grüße!

Vielen Dank - das löst das Problem!