Support für MacOS

Erst mal bin ich mega erfreut über dieses Projekt. Wäre super, wenn das anze auch für MacOS umgesetzt wird. Von der Leistung her sollten alle Macs doch locker langen und ich denke, dass ein großer Teil des Klientels (auch) auf einem Mac unterwegs ist.

Viel Erfolg!

1 Like

Danke für die Nachfrage. Bisher ist keine Mac Version in Entwicklung. Wir fokussieren uns erstmal voll auf Windows und sehen dann weiter.

2 Likes

Bitte bitte bitte :pray:t3: :pray:t3::pray:t3:

Bitte für Mac, das wäre super. Linux wäre auch schön, aber wohl zu viel verlangt.

Auch wenn letztendlich keine Mac oder Linux Portierung geplant ist wäre es super wenn ihr bei der Entwicklung auch ab und an prüft ob das Spiel ordentlich mit Proton läuft. Ich habe die Demo getestet und mit Proton unter Linux schien sie soweit gut zu laufen bis auf ein paar Grafikfehler. Es wäre auch großartig für Besitzer eines Steam Decks da dieses unter Linux läuft.

Eigentlich ist es echt traurig dass im Jahr 2023/24 immer noch nicht für mac entwickelt wird. hab mich echt mega auf das spiel gefreut, seit mehr als einer Dekade. Leider enttäuscht… Nicht durch das spiel sondern durch die plattformwahl…