Veröffentlichung für Mobile/Konsole?

Plant ihr einen Mobile/Switch Release? :slight_smile:

We fully focus on PC for early access.

Bitte auch f Mac oder iPad :pray:t3::pray:t3::pray:t3:

Bisher fokussieren wir uns ausschließlich auf Windows/PC.

1 Like

Hallo Leute, ich weiß ihr konzentriert euch auf den PC. Trotzdem wäre es ein absoltes Highlight wenn es von Pioneers of Pagonia irgendwann eine Konsolenversion gibt. Ich liebe die Siedler und vermisse diese Art Spiel auf der Playstation. Es gibt gute Beispiele für gelungene Controllerumsetzung von Spielen mit ursprünglicher Maussteuerung. Und ich persönlich spiele mittlerweise lieber entspannt im Wohnzimmersessel auf dem großen TV, als am PC. Es wäre eine Offenbarung wenn eine Konsolenversion kommt. Bin sicher nicht der Einzige, der das gutheißen würde. :wink: