Very Nice Game, but, must ve

Es fehlt an einem Skirmish, gegen eine Ki und Menschen, um Wettstreit um die Politsche Freundschaft mit den Dörfern oder mit den Dörfern die Vernichtung des Gegners.

Der Steuerung fehlt noch die Möglichkeit einzustellen das man die Karte durch die Maus bewegen kann, wen mann an den Rand fährt das diese auch bewegt wird.

Lg

Ja mir fehlt auch die Steuerungs Möglichkeit und das man weier rauszoomen kann

Genau, und entweder täuscht es nur aber die Größe ist nicht richtig angepasst…zu mindest für meinen kleinen bildschirm ist es so…wenn ich es größer mache dann passt alles andere auch nicht mehr…

Zum Zoomen hatte ich in einem Stream gesehen, dass dies so eingestellt wurde, weil sonst die CCPU/GPU Belatung zu hoch wird und man das Spiel allen Spielen offen lassen möchte, also auch denen mit schlechterer Hardware.
Hätte mir aber auch hier mehr Optionen gewünscht.

Zu deinem Punkt Skirmish usw, das ist für später geplant.

Danke, Sobald das kommt ganz ehrlich bin ich schwer begeistert, seit Siedler 4 und 3, 2,1…

Eine Frage wären KI Banditen auch in Ordnung als Skirmisch, damit Dörfer als friedliche Partei bleiben können?
Ich fände es nämlich schade wenn wir feindliche Dörfer bekämen. Das Spiel setzt so einen schönen Ton auf man kämpft nur gegen organisierte Gruppen, das es echt erfrischend für mich ist.

1 Like